Salon

Jörg Beyerbach über sich selbst:
Schon mit fünf Jahren wollte ich Friseur werden. Da ich mit zwei älteren Schwestern aufwuchs, waren genug Objekte zum Frisieren vorhanden. Alle Puppen mussten dran glauben.

1986-1989 machte ich meine Friseurlehre in Freiburg. Mein Chef förderte mich sehr. Ich durfte in meinem zweiten Lehrjahr zur Vidal Sasson Akademie nach London.

Im Dezember 1990 war es dann soweit. Am 1.12.1990 eröffnete ich meinen ersten Salon in Denzlingen in der Schwarzwaldstraße. Ich startete mit einer Meisterin und einer Friseurin, die heute noch meine rechte Hand ist. Es war genau die richtige Entscheidung. Wir hatten großen Anklang gefunden und unser Team wuchs und wuchs.

1995 Ausbildung zum Meister

1997 kam dann die Entscheidung zu vergößern. Einige Objekte baten sich an, aber nicht das, was ich wirklich wollte. Ich entschied mich selbst zu bauen. Der Traum wurde wahr. Ein eigenes Haus mit Salon, Zweithaar- und Kosmetikstudio.

Am 23.11.1998 war es dann soweit: Tip Top in neuem Glanz in Toskanischer Atmosphäre, helle große Räume, viel natürliches Licht. Das ganze umgeben von einem schönen Garten mit Terrasse, wo man sich während der Einwirkzeiten bei einem Latte Macchiato verwöhnen lassen kann.

01.02.2014 - 23.11.2014 Ausbildung zum staatlich geprüften Coloristen